STADTMEISTAAAAAAA 18!!!

Ice Dogs gewinnen die Stadtmeisterschaft der Hobbymannschaften vor den Castle Mountain Monarchs und der eigenen „AH“.

Am 17. März fand traditionell die Stadtmeisterschaft der Sonthofer Hobbymannschaften im Eishockey statt. Ausgerichtet durch den Vorjahressieger des Turniers, die Eishockey-Abteilung des FC Schwarz-Weiß-Sonthofen e.V., spielten sechs Mannschaften spielten um den Titel. In einer Vorrunde wurden die beiden Finalisten ermittelt. In einem spannenden Finale kam es zum Aufeinandertreffen der Castle Mountain Monarchs und den Ice Dogs des „Schwarz-Weiß“. Letztlich konnten die Ice Dogs ihren Titel erfolgreich verteidigen. Auf die  weiteren Plätze kam die „AH“ der Icedogs, gefolgt von den Barracudas, den Eishockeyfreunden Sonthofen und den Big Bulls. 
Das insgesamt sehr faire Turnier wurde von den verschiedenen Mannschaften noch lange in der Kabine gefeiert. Ein besonderer Dank gilt dabei der Stadt Sonthofen, die neben der Eiszeit auch die Pokale gestiftet hat. Vielen Dank auch an die Aktienbrauerei Kaufbeuren sowie dem FC Schwarz-Weiß Sonthofen, die sich um das leibliche Wohl gesorgt der Spieler und Zuschauer gekümmert haben.

Bildergalerie zur Siegerehrung

Kommentare sind geschlossen.